Letzte Woche präsentierten wir die TV-Spots zu inFAMOUS: Second Son. Dort sah man in der amerikanischen Werbung kurze Live-Action-Szenen. Sony veröffentlichte nun den kompletten Live-Action-Werbespot, der in Amerika im TV laufen wird.

Der Brand Manager von Sony Computer Entertainment America Cristian Cardona sprach im PlayStation Blog ein wenig über die Entstehung der Werbung.

Als wir an Ideen gearbeitet haben, wie wir den Spaß an den außergewöhnlichen Kräften kommunizieren könnten, haben wir uns gewundert, „wie wäre es, würde das alles im echten Leben passieren?“. Und schon war die Idee für diesen neuen Spot geboren. Nach ein paar Monaten harter Arbeit freuen wir uns, euch euch unsere Vorstellung davon, wie es sein könnte, zu präsentieren … und wie viel Spaß es unserer Meinung machen würde, die D.U.P. zum Narren zu halten (oder wachzurütteln?).

inFAMOUS: Second Son erscheint am 21. März für PlayStation 4.