Noch keine zwei Wochen ist der Release von inFAMOUS: Second Son her und schon steht der erste Patch an. Dieser hat jedoch nicht die Behebung von Fehlern als Hauptaugenmerk. Die Stimmen der Fans wurden erhört und so werden ein paar zusätzliche Optionen ihren Weg ins Spiel schaffen.

Sobald man die Story des Spiels beendet hat wird man die Tageszeit im Menü manuell auswählen können. Außerdem wird man das HUD komplett ausblenden können, was inbesondere für Screenshots gedacht ist. Zuletzt wird man noch die Bildwiederholrate auf 30 Bilder pro Sekunde fest setzen können. Momentan schwankt diese noch stark zwischen 30 und 60, was nicht jedem gefällt.

Jedoch wolle man auch noch Fehler beheben, die aktuell noch von den Entwicklern untersucht werden. Auch könnten es noch weitere neue Features in den Patch schaffen. In frühestens zwei Wochen solle man mit ihm rechnen, bis dahin wird es jedoch noch ein Info-Update der Entwickler geben.