Freunde amerikanischer Sportarten haben auf der PlayStation 4 gut lachen. Bereits zum Launch der Konsole standen ein Football- und zwei Basketball-Spiele in den Läden. Mit MLB 14: The Show wird nun bald die Versoftung einer weiteren amerikanischen Sportart folgen. Ein neuer Trailer legt nun den Schwerpunkt auf die Stadien und die Atmosphäre. Aber natürlich sind auch einige Spielzüge zu sehen.

Für Fans des Sports sicherlich auch interessant: MLB 14: The Show feiert aktuell Miguel Cabrera, Spieler der Detroit Tigers. Er hat in seiner aktuell 12. Saison seinen 2000. Treffer erzielt und ist damit der siebtschnellste Spieler überhaupt, der dieses Ziel erreicht hat. Ein guter Grund, ihn mit folgendem Bild zu ehren:

Auf PlayStation 3 und PlayStation Vita ist MLB 14: The Show bereits erhältlich. Die PlayStation 4-Fassung wird am 06. Mai folgen.