Seit dem 21. März 2014 ist inFAMOUS: Second Son nun bei uns erhältlich und sorgt damit für den ersten großen Titel für die PlayStation 4. Auch in unserem Test wusste das Spiel zu überzeugen. Doch nicht nur uns hat das Spiel gut gefallen, auch die Verkaufszahlen sprechen für sich: Nach Angaben von Sony konnte man von inFAMOUS: Second Son über 1 Million verkaufte Einheiten verbuchen. Dabei sind die Verkaufszahlen für die Veröffentlichung von inFAMOUS: Second Son in Japan im Mai noch nicht mit einberechnet.

Damit avancierte sich inFAMOUS: Second Son innerhalb von neun Tagen zum ersten großen Verkaufshit des Jahres 2014 für die PlayStation 4. Hinsichtlich der am schnellsten verkauften Ableger übertrumpfte der dritte Teil auch die vorherigen Teile der inFAMOUS-Reihe. Das Abenteuer rund um den neuen Helden Delsin scheint somit ein voller Erfolg für die Entwickler von Sucker Punch, die mit inFAMOUS: Second Son ihr erstes Spiel auf der PlayStation 4 veröffentlicht haben.

Hat Delsin auch schon den Weg auf eure PlayStation 4 gefunden?