Knapp drei Wochen ist es schon her, dass man inFAMOUS: Second Son auf allen Ladentheken bestaunen kann. Eine Woche nach der Veröffentlichung versprach Sucker Punch Productions einen Patch, der einige Fehler behebt und neue Features bringen soll. Als wir zu diesem Zeitpunkt darüber berichteten, gab es noch nicht die vollständigen Patchnotes. Diese wurden aber mittlerweile nachgeliefert:

  • Das HUD lässt sich nun ausschalten
  • Nach Beenden des Spieles kann die Tageszeit manuell angepasst werden
  • Eine Option, die es möglich macht, die Bildrate auf 30fps zu begrenzen
  • Beheben von Fehlern, die das Spiel zum Absturz brachten
  • Änderungen an der Textlokalisierung
  • Ein automatisches pausieren des Spieles, wenn die Batterien des Controllers versagen oder die Verbindung verloren wird
  • Eine Notiz in den Optionen, ob man die Unaufhaltsam-Trophäe erhält, wenn man den Experten-Schwierigkeitsmodus ausgewählt hat
  • Der neue Foto-Modus

Ein Video zum Foto-Modus wurde veröffentlicht, der alle Funktionen beschreibt und die Share-Option der PlayStation 4 ausnutzt. Der Patch ist ab heute verfügbar.