Der für diesen Oktober geplante Teil der Batman-Reihe verschiebt sich auf 2015. Dies gab zumindest Warner Bros. in einem Interview bekannt. Zusätzlich wurde ein Trailer veröffentlicht, der das neue Batmobil vorstellt.

Gründe für eine Verschiebung wurden nicht genannt, allerdings lässt sich vermuten, dass die Entwickler den letzten Teil der Batman-Trilogie nicht ohne Knall enden lassen wollen. Die zusätzlich erlangte Zeit soll der Entwicklung von Batman: Arkham Knight immens helfen. Des Weiteren schmücken sich Oktober und November bereits mit Toptiteln wie Far Cry 4, Call of Duty: Advanced Warfare und The Evil Within. Das verschobene Erscheinungsdatum könnte also die Verkaufszahlen von Batman: Arkham Knight noch weiter in die Höhe treiben.

Batman: Arkham Knight wird nächstes Jahr für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.