Wer die E3 fleißig mitverfolgt hat, dem dürfte auch die Ankündigung des DLC für inFAMOUS: Second Son aufgefallen sein. Es handelt sich dabei um die Geschichte von Abigail “Fetch” Walker. Ihren eigenständigen Auftritt hat die Dame im DLC mit dem Namen inFAMOUS: First Light. Nun wurden erste Screenshots veröffentlicht, die definitiv Lust auf mehr machen.

In inFAMOUS: First Light dürft ihr selbst nachspielen, was Fetch geprägt hat und zu der Frau machte, die man bereits im Hauptspiel inFAMOUS: Second Son kennenlernen durfte. Dabei ist ihre Geschichte äußerst emotional: Es geht um Drogenmissbrauch, Kummer und Einsamkeit. Ihr Aufenthalt in einem Gefängnis, welches hoch in den Bergen angesiedelt ist, brachten Fetch in eine Phase ihres Lebens, die von Schwierigkeiten begleitet wurde. Aber auch die Suche nach ihrem Bruder und die Bemühungen, die sie auf sich nahm, sind Teil von inFAMOUS: First Light.

Anhand der jüngst veröffentlichten Screenshots kann man einen ersten Blick auf das Spielgeschehen nehmen. Unter anderem zeigen sie eine machtvolle Abigail "Fetch" Walker mit ihren Neon-Fähigkeiten, aber auch eine verschneite Berglandschaft, die auf ihren Aufenthalt in Curdun Cay spekulieren lassen.Die Screenshots könnt ihr unserer Galerie entnehmen.

Erscheinungsdatum für den DLC inFAMOUS: First Light ist im August. Außerdem wurde bekannt, dass es sich dabei um einen Stand-Alone handelt. Damit ist es auch Spielern, die inFAMOUS: Second Son noch nicht ihr Eigen nennen dürfen, in die Welt von inFAMOUS reinzuschnuppern.

Wie gefallen euch die Screenshots zum DLC?