Eine vollständige Zufriedenheit wurde bei den wenigsten Spielern von Watch_Dogs erreicht. Der Titel, der sich rund um Aiden Pearce dreht, ist vor knapp einem Monat erschienen und bereits jetzt ist es wesentlich ruhiger um diesen geworden. Um den Spielern einige weitere Spielstunden mit Watch_Dogs zu bescheren, veröffentlicht Ubisoft nun der neue Access Granted-DLC, das mit Zusatzinhalten überzeugen soll.

Neben neuen Waffen und Outfits, stehen Spielern auch drei zusätzliche Einzelspieler-Missionen zur Verfügung.

  • The Palace-Missionspack: Der Inhaber eines luxuriösen Anwesens ist in Besitz von Unmengen an Daten von tausenden Bewohnern Chicagos. Sowohl Aiden Pearce, als auch DedSec sind davon nicht ausgeschlossen. Diese Daten müssen gelöscht und die zuständigen Personen zum Schweigen gebracht werden.
  • Signature Shot-Missionspack: Eine biometrische Waffe wurde nach Chicago geschmuggelt. Nur die erste Person, die ihre Fingerabdrücke auf der Waffe hinterlässt, wird in der Lage sein sie zu benutzen. Ursprünglich für einen Anführer der Black Viceroy-Gang geplant, muss Aiden diesen erledigen und der erste sein, der die Waffe an sich nimmt.
  • Breakthrough-Missionspack: In der Rolle von Aiden muss ein geheimes Treffen des Chicago South Clubs unterbrochen werden. Die einzige Möglichkeit, dies zu tun, ist meist die offensichtlichste: Eliminiere jeden Beteiligten.

Zusätzlich stehen Spielern noch einige erweiterte Fähigkeiten im Skill-Baum zur Verfügung.

Der Access Granted-DLC kann ab heute im PlayStation-Store heruntergeladen werden. Besitzer des Season Pass erhalten diesen bereits seit letzter Woche kostenlos.