Japan ist vor allem für verrückte Spielideen und überzeichnete Charaktere bekannt. Beides trifft auch auf die Reihe Onechanbara zu, die hierzulande auf der Xbox 360 und der Wii einige Ableger spendiert bekommen hat.

Jetzt kündigte D3 Publisher in der neuesten Ausgabe der Famitsu an, dass die Bikini Zombie Slayers auf die PlayStation 4 zurückkehren werden. In Onechanbara Z2: Chaos wird man gleich vier Charaktere spielen können. Im Kampf kann man im fliegenden Wechsel sich mit Kagura, Saaya, Aya und Saki durch Massen von Zombies schnetzeln. Über das Touch Pad des Dualshock 4 kann zudem ein Quick Time Event gestartet werden, das vor allem nützlich für Bosse sein soll.

Onechanbara Z2: Chaos erscheint schon im Herbst exklusiv für die PlayStation 4. Eine Lokalisierung wurde noch nicht bestätigt, erscheint aber auch relativ unwahrscheinlich, da schon die letzten Ableger der Reihe nie im Westen veröffentlicht wurden.