Bereits auf der vergangenen E3 wurde spekuliert, ob BioWare an einem neuen Titel arbeitet. Berühmt für Spielereihen wie Dragon Age und Mass Effect, konnte das Entwicklerstudio schon seit geraumer Zeit die Interesse der Spieler wecken. Es wurde nun ein Teaser veröffentlicht, der die Aufmerksamkeit auf ihren neuen Titel You've Been Chosen lenken soll.

Der Teaser, der aus realen Szenen besteht, begrüßt den Betrachter mit einer düsteren Stimmung. Zu sehen sind Ausschnitte, die neben einem flüchtenden Menschen, auch einige dunkle Figuren zeigen. Der Teaser endet mit den folgenden Worten: „Was passiert wirklich, wenn wir schlafen?und verweist auf die offizielle Seite des Titels.

Mehr Informationen zu You've Been Chosen wird die Spieler im Rahmen der gamescom erwarten, die nächsten Monat in Köln stattfindet.