Fans des Open World-Titels Sleeping Dogs können sich nun freuen. Das Spiel, das von Square Enix entwickelt wurde, erschien im August 2012 für die vergangene Konsolengeneration und konnte sich durch ein interessantes Kampfsystem behaupten. Spieler, die bisher keine Möglichkeit dazu bekommen haben den Titel zu spielen, kriegen bald eine zweite Chance. Mit Sleeping Dogs: Definitive Edition möchte Square Enix nun auch Besitzer der PlayStation 4 und Xbox One überzeugen. Neben bisher allen veröffentlichten Bonuspaketen, die in der erweiterten Ausgabe enthalten sind, erhalten Vorbesteller zusätzlich auch ein 28-seitiges Artbook zum Spiel.

Sleeping Dogs: Definitive Edition wird am 14. Oktober für PlayStation 4 und Xbox One in Nordamerika erscheinen. Ob der Titel seine Zweitveröffentlichung auch in Europa schafft, ist bislang nicht bekannt.