Das deutsche Entwicklerstudio Mimimi Productions möchte mit ihrem neuen Titel The Last Tinker: City of Colors hoch hinaus. Zuvor nur für den PC erschienen, sollen die Fans das farbenprächtige Abenteuer nun auch auf ihrer PlayStation 4 genießen können. Bereits auf der vergangenen E3 konnte das Team mit einem Trailer zum Spiel überzeugen und großes Interesse bei den Spielern wecken.

Die alles verschlingende Bleiche verwandelt die zuvor bunte Stadt Farbstadt in ein trauriges, graues Plätzchen. In der Rolle des jungen Koru, der diese Kriese aus Versehen ausgelöst hat, muss die Bleiche aufgehalten und die Farbe der eins strahlenden Stadt wiederhergestellt werden. Mit kniffligen Rätseln, einem interessanten Kampfsystem und actionreichem Parkour wird der Spieler in die fantasievolle Welt von The Last Tinker entführt.

The Last Tinker: City of Colors erscheint am 19. August für die PlayStation 4