Man merkt, ein Hauch von Gamescom liegt in der Luft. Sony lässt es sich deshalb nicht nehmen, die Zockergemeinschaft weiter auf die Messe einzustimmen und die Neugier weiter zu nähren.

Die Japaner veröffentlichten einen neuen Teaser zu einem Titel, der das in den vergangenen Jahren sträflich vernachlässigte Horror-Genre wieder neu erfinden will. Um welchen Titel es sich genau handelt, ist noch nicht gänzlich klar - allerdings dürfte es sich aller Wahrscheinlichkeit nach um Until Dawn handeln. Ursprünglich für die PS3 angekündigt, dürfte das Spiel, das in Richtung Teenie-Horror ging und PlayStation Move als zentralen Bestandteil hatte, eine neue Chance auf Sonys aktueller Konsole bekommen.

Ob dem tatsächlich so ist und wie sich Until Dawn gewandelt hatte, dürfte spätestens morgen auf Sonys Pressekonferen um 19 Uhr gänzlich geklärt werden. Wer weiß - vielleicht erwartet uns doch etwas komplett anderes?