Erst letzte Woche konntet ihr unsere ersten Eindrücke von The Crew nach unserer Anspielsession auf der gamescom lesen. Und heute schon wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. Dieser geht dabei auf die Spielwelt ein und zeigt auch einige der vielen verschiedenen Aufgaben.

Einige der großen Städte, die es ins Spiel geschafft haben, werden gezeigt: Chicago, New York, Miami, Los Angeles, Washington D.C., Las Vegas. Darüber hinaus wird es jedoch noch viele kleine Städte geben. Bei den verschiedenen Rennarten werden von normalen Rennen über Flucht, Climbing und Zerstörung einige abwechslungsreiche Varianten geboten. Auch die Skill-Challenges wie Slalom fahren sind zu sehen. Am 11. November wird man auf PlayStation 4, Xbox One, Xbox 360 und PC selber testen können, ob der gebotene Spielplatz wirklich so großartig ist.