Lords of the Fallen setzt alles daran, zumindest in die Fußstapfen von Dark Souls zu schlüpfen. Der Titel verspricht herausfordernde Gegner, die das Nervenkostüm der Spieler schwer unter Beweis stellen. Doch mit Gegnern allein kann man kein Spiel auf die Beine stellen und der Öffentlichkeit präsentieren. Zum Glück haben dies auch dies die Entwickler von Lords of the Fallen ebenfalls bedacht und dem Titel zudem eine Welt spendiert, die zum Staunen einlädt.

Damit die Spieler schon vor Erscheinungstermin ebenfalls einen Blick auf die Welt von Lords of the Fallen werfen dürfen, erschien nun ein Trailer, der sich ausgiebig damit beschäftigt. Der ein oder andere Gegner schleicht sich zwar auch mit auf den Trailer, aber hauptsächlich geht es doch um die atmosphärischen Umgebungen. Dabei stellt man bereits klar: Friede, Freude, Eierkuchen sucht man in Lords of the Fallen vergebens, denn der Titel versprüht eine düstere Stimmung. Doch seht selbst:

Lords of the Fallen erscheint am 30. Oktober 2014 für PC, PS4 und Xbox One. Wer sich noch nicht sicher ist und einen kleine Unterstützung bei der Entscheidungsfindung benötigt, kann hier unsere Preview zu Lords of the Fallen nachlesen.