Schon einige Spiele haben den Sprung von der PlayStation 3 auf die PlayStation 4 geschafft, einige weitere sind bereits angekündigt, und für ein paar gibt es immer nur Gerüchte. Letzteres trifft auch auf Beyond: Two Souls zu, welches in den vergangenen Monaten bereits mehrfach bei diversen Onlineshops aufgetaucht ist. Nun jedoch gibt eine neue Quelle Hoffnung, die schon in der Vergangenheit manch ein Spiel vorzeitig enthüllt hat.

Die Trophies für die PlayStation 4-Fassung des Spiels machen aktuell ihre Runde im Internet. Zwar ist dies natürlich kein zuverlässiger Ursprung, jedoch hat die Seite, die diese Infos zuerst veröffentlichte, bereits mehrfach anhand der Trophies Spiele vorzeitig enthüllt. Sobald es offizielle Informationen oder weitere Hinweise gibt werden wir umgehend darüber berichten.