Lange war es still um Final Fantasy XV. Bisher gab es nur wenig Material zum Spiel und die Abstände zwischen Neuigkeiten sind sehr groß. Doch dank der aktuell stattfindenden Tokyo Game Show kommt nun ein wenig Licht ins Dunkel. Es wurde nicht nur bekannt, dass das Spiel eine Demo erhalten wird, die Käufer von Final Fantasy Type-0 HD als Download-Code erhalten werden. Auch ein neuer Trailer wurde gezeigt, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. In diesem sind der Hauptcharakter Noctis und seine Freunde in einem schicken Cabrio unterwegs, um sich ein Bild von der Situation der Welt zu machen. Ob riesige Monster oder leuchtende Astral-Splitter, es wird offensichtlich, dass es dramatisch ist. Zwischendurch wird auch mal kurz das Auto stehen gelassen, um sich mit den Gegnern anzulegen.

http://www.youtube.com/watch?v=fnDxg2afpCE