Viele Spiele setzen heutzutage auf den Social-Aspekt. Ob miteinander oder gegeneinander, direkt zusammen spielen oder sich nur mit Hinweisen und Items aushelfen, viele verschiedene Möglichkeiten wurden schon gezeigt. The Crew möchte den Hauptaspekt auf das mit- und gegeneinander legen, wobei hier die Grenzen schnell verwischen können. Warum nicht eine Crew mit dem gründen, mit dem man sich eben noch ein heißes Duell geliefert hat, um gemeinsam mehr zu erreichen? Im neuen Trailer wird gezeigt, wie ein Tag in der Spielwelt von The Crew aussehen kann. Der am Morgen noch unbezwingbare Feind könnte am Abend schon ein leichtes Opfer werden, wenn man den Tag nutzt, um allein oder gemeinsam mit seiner Crew sein Können und seine Fahrzeuge zu verbessern.

The Crew wird am 11. November für PlayStation 4, Xbox One, Xbox 360 und PC erhältlich sein.