Was gibt es schöneres, als an Halloween zusammen mit drei weiteren Leuten ein Squad zu bilden und gegen ein riesiges Monster anzutreten. Das dachten sich nun auch 2K Games und Turtlerock Studios, weshalb sie eine dreitägige Alpha von Evolve ab Halloween starten werden. Zur Alpha wurde auch direkt ein neuer Trailer veröffentlicht.

Während Spieler auf der Xbox One sogar schon am 30. Oktober anfangen dürfen, müssen sich PS4- und PC-Besitzer noch einen Tag länger gedulden. Die Alpha endet dann für alle am Sonntag, den 2. November. Man kann sich zu diesem Zeitpunkt auf dieser Seite für die Alpha für die PS4- und die PC-Version registrieren. Xbox One-Besitzer klicken auf diese Seite. Für die Registrierung ist jedoch ein Character-Code notwendig, den man derzeitig nur per Mail oder auf diversen Kommunikationskanälen zu Evolve mit ein wenig Glück und Geschwindigkeit bekommen kann. Darunter zählen der Evolve-Blog, die Facebook-Seite, Twitter und die offiziellen Foren von 2K und Turtle Rock.

Die Vollversion von Evolve erscheint am 10. Februar für die PlayStation 4, Xbox One und dem PC