Es gibt Spieler, die wollen nicht mehr über DriveClub reden. Erst wurde es kurz vor dem Launch der PlayStation 4 verschoben, und nun, kurz nach dem Release des Spiels, gibt es nichts als Probleme. Die Server wollen nicht so, wie sie sollen. Onlinespielen wird zur Geduldsprobe. Und auch die versprochene PlayStation Plus-Fassung wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Wer dennoch seine Freude an DriveClub hat, kann sich nun schon auf das nächste, Rennen austragende Land freuen - doch noch ist es nicht offiziell!

Denn ein Video, in dem Paul Rustchynsky, Game Director bei den Evolution Studios, über die Wettereffekte und den Fotomodus spricht, gab nun den entscheidenden Hinweis. Dort ist kurz die Streckenauswahl zu sehen, und in einem noch weißen Feld ist der Schriftzug "Japan" zu sehen. Bis zur offiziellen Ankündigung sollte man dies zwar noch mit Vorsicht genießen, dennoch scheint es ein sehr guter Hinweis zu sein. Wer sich das komplette Video ansehen will, bekommt hier natürlich auch die Gelegenheit dazu.