Wie bereits bekannt ist, wird man in The Crew die Vereinigten Staaten von Amerika befahren können. Natürlich ist die Originalgröße nicht als Videospiel umsetzbar. Doch wie lang genau braucht man denn, um von Seattle nach Miami zu fahren? In der zweiten Betaphase, die letzten Sonntag zu Ende gegangen ist, wurde dies nun getestet.

Die erwähnte Fahrt von Seattle nach Miami umfasst im wahren Leben eine Strecke von 3.893 Meilen, während man in The Crew den Tachostand nur um 93 Meilen erhöht. Damit ist die Strecke im Spiel nur ungefähr 2,4% der tatsächlichen Länge. Ein weiterer Test war die Route vom Central Park in New York zum Long Beach in Los Angeles. Hier wurden aus 2.807 Meilen grade einmal 72. In der Galerie findet ihr noch Vergleichsbilder zwischen den Routen im Spiel und von Google Maps.