Neben dem bereits lang erwarteten Final Fantasy XV arbeitet Square Enix seit geraumer Zeit an einem HD-Remake von Final Fantasy Type-0. Der Titel wird für die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen und bietet Käufern weitere Vorteile. Besitzer des Spiels können sich auf einen Downloadcode zur Demoversion von Final Fantasy XV freuen. Nun wurde angekündigt, wie viel Spielzeit Episode Duscae in Anspruch nehmen wird.

Game Director Hajime Tabata bestätigte, dass sich eifrige Spieler bis zu vier Stunden mit der Demo unterhalten werden können. Kenner der Serie werden es wohl in kürzerer Zeit schaffen, allerdings sollte sie für mindestens eine Stunde Ablenkung bieten. Zusätzlich wurde angekündigt, dass der Download nur für eine begrenzte Zeit  zur Verfügung stehen wird und sich Käufer beeilen sollten, um ihren Code einzulösen. Der genaue Zeitraum soll in naher Zukunft angegeben werden. Eine neue Generation der Final Fantasy-Reihe erwartet die Fans und Spieler.