Als eines der ersten Free-to-Play-Spiele wurde der PC-Shooter PlanetSide 2 für die PlayStation 4 angekündigt. Das Online-Spiel ist in einem Sci-Fi-Setting angesiedelt und bietet auf den großen Karten Platz für bis zu 2000 Spieler gleichzeitig. Diese Anzahl der möglichen Kontrahenten auf einer Karte soll auch auf der PS4 möglich sein.

Längere Zeit war es ruhig um den Shooter geworden, doch jetzt zeigten die Jungs des PlanetSide 2-Teams von Sony Online Entertainment in einem Livestream auf Twitch zum Jubiläum des Spiels exklusives Footage der PS4-Version. Das gesamte Material wurde nicht direkt mit einer Capture-Unit aufgenommen, sondern direkt vom Bildschirm abgefilmt. Zudem wurde bekannt gegeben, dass ein Termin für die Beta während der PlayStation Experience angekündigt wird. 

In terms of getting a date with an actual number, the 6th and the 7th of December will be the date that you’ll get the date


Watch live video from Planetside2 on Twitch