Noch vier Monate müssen sich Rennspielfans gedulden, bevor sie sich in Project CARS hinter das Lenkrad setzen und losfahren dürfen. Der Entwickler Slightly Mad Studios versorgt die Spieler allerdings fast im Wochentakt mit neuen Informationen und Screenshots rund um die Renn-Simulation. Dieses Mal hat das Entwicklerstudio gleich vier neue Rennstrecken und eine kleine Besonderheit parat.

Auf der Rennstrecke Le Mans in Frankreich findet jedes Jahr im Juni das 24-Stunden-Rennen von Le Mans statt. Freunde des Motorsports dürfen sich darüber freuen, dass sie ab März ebenfalls in einem vollen Fahrerfeld von 55 Teilnehmern unter Beweis stellen dürfen, ob sie das anspruchsvolle Rennen meistern können. Auf dem Mazda Raceway Laguna Seca freuen sich Spieler hingegen auf eine bis ins kleinste Detail nachgebildete Strecke, die durch drastische Höhenunterschiede und die sogenannte Korkenzieherkurve begeistert.

Auf der Rennstrecke Donington Park finden regelmäßig Rock-Konzerte, Grand Prix-Meisterschaften und Motorrad-Meisterschaften statt. Die letzte neu angekündigte Strecke ist Snetterton, auf der Touring-, GT- und Superbike-Meisterschaften stattfinden. Außerdem dient Snetterton immer wieder als Test-Strecke für professionelle Rennteams.

Project CARS erscheint in Europa am 20. März 2015 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Ein Veröffentlichungssdatum für die Wii U gibt es bisher noch nicht.