Vor einigen Tagen haben aufmerksame Fans bereits entdeckt, dass Sony eine neue Domäne mit dem Namen drawntodeath.com angelegt hat. Es wurde spekuliert, ob es sich hierbei um einen Titel handelt, der auf der PlayStation Experience angekündigt wird und dem ist auch so. David Jaffe, der Leiter von SCE Studios Santa Monica und unter anderem bekannt für die God of War-Reihe, zeigt nun erste Szenen zum neuen Titel Drawn to Death.

Der Shooter nimmt Platz in dem Notizbuch eines kreativen Jugendlichen, der in seiner Freizeit gerne brutale Schießereien zeichnet. Die bizarre Welt wirkt wie aus dem Papier geschnitten und lässt der Fantasie freien Lauf. Durch spektakuläres Springen und Nutzen der Umgebung können eindrucksvolle Moves hingelegt werden. Neben der Fortbewegung spielen die Waffen allerdings die größte Rolle in Drawn to Death, denn alles was geht wird benutzt, um sein Gegenüber wortwörtlich auszuradieren. Spieler, die sich bereits jetzt einen exklusiven Gegenstand sichern wollen, können sich für einen frühen Zugang auf der offiziellen Website anmelden, allerdings gilt das Angebot nur für dieses Wochenende. Der Titel wird im nächsten Jahr für die PlayStation 4 erscheinen.