Meist kommt Hardware in jeglicher Form recht eintönig daher. Schwarz, grau, silbern, manchmal auch weiß. Und bei allen sieht sie gleich aus. Da kommt es doch grade recht, wenn man die Sache ein wenig persönlicher machen kann. Nicht nur bunt, sondern auch die eigenen Vorlieben offen zeigen. Besitzer einer PlayStation 4 bekommen nun die Möglichkeit dazu.

Project SkyLight nennt Sony das neue Programm, mit dem man die eigene PS4 verschönern kann. Zu Beginn stehen zwei verschiedene Modelle zur Verfügung, eins von The Order: 1886 und eins von LittleBigPlanet 3. Diese beiden werden in nur geringer Stückzahl produziert und kosten jeweils 24,99 US-Dollar. Erhältlich sind sie nur im offiziellen amerikanischen PlayStation-Store. Ob sie auch in Europa verfügbar sein werden, ist nicht bekannt. In Zukunft sollen noch weitere Modelle folgen.