Schon vor einiger Zeit durfte man in Akiba's Trip: Undead & Undressed durch das Akihabara-Viertel von Tokio wandern und allerlei Vampire die Kleider vom Leib reißen. Wir haben die PS Vita-Version schon getestet, was wir davon hielten, erfahrt ihr hier.

In Japan wurde aber vor der Veröffentlichung der PlayStation 3- und PlayStation Vita-Versionen eine erweiterte Fassung von dem gleichen Spiel für die PlayStation 4 in den Handel gebracht. Genau diese erschien nun auch vor wenigen Wochen in Amerika und soll, wie NIS America es nun bekannt gab, endlich am 6. Februar auch bei uns folgen. Die Version für die neueste Konsole aus dem Hause Sony bietet den gesamten DLC von Akiba's Trip: Undead & Undressed, einen neuen, sogenannten Toybox-Modus, verschiedene Filter für die Optik vom Spiel, Twitch-Integration für die Zuschauer bei einem Livestream, verbesserte Grafik sowie belebtere Areale, neue Dialoge und Unterstützung des Mikrofons sowie dem Touchpad des DualShock 4.