Bisher ist das Portfolio der PlayStation 4 in Hinsicht von Exklusivtiteln noch vergleichsweise überschaubar. Doch Sony wäre nicht Sony, wenn man nicht langsam die große Offensive in diesem Bereich starten würde. Zu den ganz heißen Eisen zählt in dieser Hinsicht sicherlich Until Dawn, ein Horrorspiel von Supermassive Games. Das Spiel soll das Sommerloch aus Sicht von Sony für das nächste Jahr stopfen. Das Entwicklerstudio, das noch vergleichsweise Unbekannt ist, hat der Fangemeinde nun ein weiteres Gameplay-Video spendiert.

In den vergangenen Videos standen primär der Entdeckerfaktor sowie die moralischen Entscheidungen im Mittelpunkt, nun rückt das britische Entwicklerstudio einen anderen Aspekt in das Rampenlicht. In einem weiteren, 8-minütigen Gameplayvideo zeigt sich Until Dawn von seiner actionlastigeren Seite und zeigt, wie Spannnung und Nervenkitzel auf der PlayStation 4 aussehen können: