In Videospielen gibt es neben den spielbaren Hauptcharakteren auch noch weitere wichtige Personen mit denen man agieren muss. Diese nennt man in der Regel NPC, was so viel bedeutet wie „nicht vom Spieler gesteuerter Charakter”.

Während der Comic Festa in Malaysia zeigte Square Enix nun die NPCs aus Final Fantasy XV. Passend zu dem Gastgeberland der Show kochten diese malaysische Nationalgerichte. Neben der NPC Demo wurde bestätigt, dass die Stadt Restarg im englischen Lestallum heißen wird und sie zeigten zudem das Hotelzimmer, in dem Noctis und seine Crew übernachten werden. Der Titane, der im letzten Trailer gezeigt wurde, wird zwar im Hauptspiel die Hauptbeschwörung sein aber in der Episode Duscae-Demo wird eine andere Beschwörung zur Verfügung stehen.

http://www.youtube.com/watch?v=9oUDBKht96I