Trotz großer Enttäuschung bei Fans war DmC Devil May Cry sicherlich nicht der schlechteste Ableger der Reihe. Wie vor wenigen Wochen bekannt gegeben, wird Capcom mit weiteren Spielen auf den Definitive Edition-Zug aufspringen und am 17. März eine DmC Devil May Cry Definitive Edition für die PlayStation 4 sowie Xbox One veröffentlichen.

Auf den neuesten Screenshots zeigt der japanische Hersteller nun weitere Einblicke zu dem Port. Dort kämpfen sich sowohl Dante als auch Vergil durch eine Reihe von Dämonen. Wie üblich wird die DmC Devil May Cry Definitive Edition neben den gesamten, bisher veröffentlichten Downloadinhalten noch mit einer verbesserten Grafik sowie kleineren, nicht näher benannten Verbesserungen aufwarten. Wie gewohnt, findet ihr in der angehängten Galerie die neuesten Screenshots.