Auf der E3 2013 präsentierte Warner Bros. einen ersten Teaser zu der Videospiel-Adaption von Mad Max. Neben einer Ankündigung, dass der Titel am 2. September erscheinen wird, wurde seit elf Monaten nichts mehr zum Spiel veröffentlicht.

Jetzt wurden durch die neueste Game Informer-Ausgabe einige Details zu Mad Max bekannt. Demnach wird der spielbare Max im Grunde ein neuer Charakter sein, der sich sowohl vom Aussehen als auch von der Stimme her vom Original unterscheidet. Ferner wird es auch die Möglichkeit geben, den Magnum Opus zu individualisieren. Dabei kann man zum Beispiel mehrere Karosserien, die Reifen, den Motor, den Lack, die Rüstung und vieles mehr beliebig anpassen. Zu guter Letzt gibt es auch eine Informationen zum Kampf, denn die Gegner können auf das Dach des Autos springen und den Spieler von oben töten. Um dies zu verhindern, muss man entweder waghalsig fahren, wodurch einen die anderen Fahrer besser treffen können, oder man schießt mit einer Shotgun das Dach des Autos und gleichzeitig auch den Gegner weg.

Zusätzlich wurden auch vier Screenshots von Game Informer veröffentlicht, die einen Einblick in die Einöde von Mad Max gewähren. Wie gewohnt findet ihr diese in der angehängten Galerie.