Am Anfang des Jahres hat XSEED mit ihrer Grußkarte zum Jahresende hin angedeutet, dass Onechanbara Z2: Chaos im Westen erscheinen wird. Jetzt ist die Katze aus dem Sack, denn tatsächlich darf man sich im kommenden Sommer mit den Bikini Zombie Slayer nach langer Zeit wieder aufmachen und alles um schnetzeln, was einem im Weg steht.

In Europa übernimmt NIS America den Vertrieb, doch bisher wurden noch keine Details bekannt, was wir in hiesigen Gefilden geboten bekommen. In den USA hingegen erscheint der Titel sowohl digital als auch in einer limitierten Retail-Fassung mit einer Soundtrack-CD, einem Artbook und einem DLC-Kostüm. Zum ersten mal in der Geschichte der Reihe wird es sowohl einen englischen Dub als auch die Möglichkeit geben, mit der japanischen Synchronisation zu spielen. Ob und wann wir Europäer mit Onechanbara Z2: Chaos rechnen können, ist noch nicht offiziell bekannt.