Fans des Rennspiel-Genres konnten sich in letzter Zeit auf einige hochgelobte Titel freuen. Neben dem im letzten Jahr veröffentlichten Driveclub warten Spieler geduldig auf den Rennkracher Project CARS. Die Entwickler von Slightly Mad Studio arbeiten seit geraumer Zeit daran, um dem Titel den letzten Schliff zu verleihen und einen erfolgreichen Start hinzulegen.

Ursprünglich wurde das Spiel für den November 2014 angesetzt und sollte Fans um die Weihnachtszeit beschäftigen können. Aus Gründen der Unvollständigkeit wurde es zum März bzw. ein weiteres Mal zum April verschoben. Nun gab das Studio an, dass Project CARS seinen Weg wohl doch erst mitte Mai auf die Bildschirme der Spieler finden wird. Grund hierfür sei, dass man noch nicht alle Bugs und Fehler beseitigt hat, die zu ungemütlichen Spielergebnissen führen könnten. Als Kompensation sind kostenlose Zusatzinhalte geplant, die in Kürze bekannt gegeben werden.