Im vergangenen Jahr hatte Ubisoft mit Assassin's Creed Unity auch wieder einen Season Pass veröffentlicht, der aber nach kurzer Zeit aufgrund der technischen Probleme abgebrochen wurde. Im Season Pass des Spiels war auch Assassin's Creed Chronicles: China mitinbegriffen, der das Geschehen in eine 2.5D-Perspektive transformiert.  Jetzt hat Ubisoft eine Trilogie rund um das Spin-Off angekündigt.

Demnach erscheinen in unbestimmten Abständen noch zwei weitere Teile der Reihe, die in Indien sowie Russland spielen werden. Zusätzlich wurde auch das Erscheinungsdatum von Assassin's Creed Chronicles: China angekündigt. So können ab dem 22. April Fans der Serie auf der PlayStation 4, Xbox One sowie dem PC sich mit einer weiblichen Assassine durch Asien meucheln. Die einzelnen Teile werden 9,99 Euro kosten und zusätzlich hat Ubisoft noch einen Trailer veröffentlicht, der die gesamte Assassin's Creed Chronicles-Trilogie bewirbt.