Das immer wieder die verschiedensten Händler Spiele auflisten, die noch gar nicht oder nicht für die angezeigte Plattform angekündigt sind, ist ja schon länger nichts neues und sollte immer mit einer gewissen Skepsis aufgenommen werden.

Dies ist auch dieses Mal wieder der Fall, denn ein holländischer Händler namens Nedgame listet Tales of Zestiria für die PlayStation 4. Der neueste Teil der beliebten Rollenspiel-Reihe ist bisher nur für die PlayStation 3, jedoch wurde in der Datenbank von Steam vor einiger Zeit ein Eintrag zu dem Titel gefunden. Demnach wäre es gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass Tales of Zestiria tatsächlich auf Sonys neuester Konsole erscheint, jedoch soll dies laut dem Händler schon am 25. September sein, was relativ kurzfristig ist und deshalb sehr unwahrscheinlich erscheint, da Bandai Namco sicherlich vorher noch die Werbetrommel für eine mögliche Version für die PlayStation 4 rühren möchte.

Ob an der ganzen Sache etwas dran ist, bleibt abzuwarten.