Square Enix hat zusammen mit Final Fantasy Type-0 HD als großes Verkaufsargument eine Demo zum kommenden Rollenspiel-Hit Final Fantasy XV veröffentlicht.

Nach all dem Feedback der Spieler wurde vor kurzem angekündigt, dass Episode Duscae ein Update spendiert bekommt. In diesem soll es ein verbessertes Kampf-System, einige Erweiterungen bei der Kamera sowie eine neue Ausweichrolle geben. Weitere Veränderungen sollen noch kurz vorher bekannt gegeben werden. Bisher war sich Square Enix nicht sicher, ob sie das Update veröffentlichen können, wegen den Bestimmungen seitens Sony sowie Microsoft, dass eine Demo nicht im Nachhinein grundlegend geändert werden kann. Doch anscheinend gibt es dort keine Probleme, denn schon gegen Anfang Juni soll Episode Duscae 2.0 für jeden, der die Demo besitzt, bereit gestellt werden.