Schon seit einigen Monaten dürfen die Japaner ein großes Action-Gemetzel im Dragon Quest-Universum erleben. Das von Square Enix und Omega Force, den Machern von Dynasty Warriors und weiteren ähnlichen Titeln, produzierte Dragon Quest Heroes soll auch schon bald bei uns erscheinen.

An diesem Wochenende hat Square Enix  nun ihren eigenen Online-Store aktualisiert und eine Day One-Edition von Dragon Quest Heroes enthüllt. Diese beinhaltet einen digitalen Code für ein Slime-Waffenset. Ferner wurde damit auch das Veröffentlichungsdatum, zumindest für Amerika bestätigt. Demnach erscheint der Action-Titel am 13. Oktober für die PlayStation 4, was in der Regel dann für Europa der 16. Oktober entsprechen sollte. Mittlerweile hat Square Enix die Produktseite wieder zu ihrem ursprünglichen Zustand zurück editiert.