ACE Team hat in den letzten Jahren mit ihren Spielen eine etwas andere Richtung eingeschlagen, zumindest optisch. Denn egal ob Rock of Ages, Zeno Clash oder Abyss Odyssey, jeder Titel hat einen ganz besonderen Grafikstil.

Jetzt haben sie ihr nächstes Spiel The Deadly Tower of Monsters angekündigt, dass in diesem Herbst für die PlayStation 4 und dem PC erscheinen soll. Das auf actionbasierte Adventure lässt den Spieler in die Rolle eines Abenteuer-Trios schlüpfen, das auf dem geheimnisvollen Planeten Gravoria landet, und nun einen Turm besteigen muss, der voll mit Monstern infiziert ist. Die Entwickler wollen mit dem Titel den Flair eines B-Movies einfangen.

Bevor auf der E3 The Deadly Tower of Monsters angespielt werden kann, wurden nun ein erster Trailer sowie einige Screenshots veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten wollen.