Fans der Kingdom Hearts-Reihe durften sich besonders auf die Pressekonferenz von Square Enix freuen, denn neue Informationen zum neuesten Ableger wurden heiß erwartet. Nach der Vorstellung des Smartphone-Teils wurde neues Videomaterial aus Kingdom Hearts 3 gezeigt, sowie eine neue Welt angekündigt.

https://www.youtube.com/watch?v=a7BvViADiwQ

Demnach werden die Spieler mit Sora, Donald und Goofy in die Wälder des Filmes Rapunzel: Neu verfönt reisen, und die Prinzessin mit dem langen Haar vor Herzlosen beschützen. Wer genau hinschaut, wird auch neue Bösewichte sehen, und die kurzen Spielszenen, die bereits im vergangenen Jahr veröffentlicht wurden, werden nun in einen Kontext gebracht.

Es ist noch nicht klar, wann Kingdom Hearts 3 erscheinen wird. Veröffentlicht wird das Spiel für PlayStation 4 und Xbox One.