Was war das im letzten Jahr für ein Chaos mit DRIVECLUB: Erst waren die Server wochenlang total überlastet, dann mussten noch Funktionen mit Patches nachgeliefert werden und die versprochene PlayStation Plus Edition ließ bis heute auf sich warten.

Doch jetzt ist Schluß mit alldem, weil ab morgen nun auch endlich letzteres im PlayStation Store zur Verfügung stehen wird. Diese beinhaltet in 11 Strecken in Indien und dem damit verbundenen Zugang zu allen passenden Inhalten aus den Offline- sowie Online-Modi. Eine kleine Einschränkung wird es zu Beginn aber trotzdem geben, denn damit die Server nicht schon wieder überlastet werden, können zunächst nur eine bestimmte Anzahl an PS Plus-Besitzer den Online-Modus verwenden. In dieser Zeit kann aber immer ohne weitere Einschränkungen Offline gespielt werden. Evolution Studios versucht, dass so schnell wie möglich alle Mitglieder den Titel auch online ausprobieren können. Wann es so weit sein wird, ist nicht bekannt.