Bereits vor der vergangenen E3 konnte Activision für einige Überraschungen Sorgen. Eine dieser ist sicherlich die Ankündigung zu Tony Hawk's Pro Skater 5, das im letzten Monat offiziell bestätigt wurde. Mit dem namensgebenden Skater Tony Hawk als repräsentative Rolle können sich Fans der Reihe dadurch ein weiteres Mal in die Schuhe von aktuellen und vergangenen Profiskatern versetzen.

Ein Trailer wurde veröffentlicht, der sich auf die Entwicklung des Spiels fokussiert und die Abläufe genauer unter die Lupe nimmt. Der Titel setzt wieder auf combobasiertes Gameplay, das sich flüssig spielen lässt und dadurch die Erfahrung in keinster Weise schmälert. Natürlich werden Features wie der Park-Creator ihre Rückkehr feiern und die Kreativität der Fans erneut beanspruchen.

https://www.youtube.com/watch?&v=nC6JG0O5Pdc