NIS America hat auch in diesem Jahr wieder ein Portfolio für den Herbst in Petto, das Freunde von japanischen Spielen erfreuen wird.

Einer der ganz großen Titel ist Disgaea 5: Alliance of Vengeance, dem ersten Ableger der bekannten Strategie-RPG-Reihe für die PlayStation 4. Bisher war noch kein genauer Veröffentlichungstermin bekannt, doch jetzt ist klar, dass ab dem 9. Oktober das neueste Abenteuer in der Netherworld gestartet werden kann. Dazu hat NISA auch noch eine Launch Edition sowie eine limitierte Ausgabe angekündigt. In der ersteren wird ein Wendecover, ein Art Book und eine Soundtrack-CD beinhaltet sein. Die zwanzig Dollar teurere Ausgabe beinhaltet dafür dann ein Hardcover Art Book, den kompletten Soundtrack auf zwei CDs, ein unzerreißbares Poster sowie eine Usalia-Figur. Bisher können beide Versionen nur in dem amerikanischen NISA-Store vorbestellt werden. Wann und ob der europäische Store noch aktualisiert wird, ist bisher unbekannt.

Zur Feier des Tages hat NISA aber zu Disgaea 5 auch noch einen neuen Trailer sowie Screenshots veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten wollen.