Da man bisher noch nicht allzu viel von Deus Ex: Mankind Divided sehen konnte, schien der Veröffentlichungstermin noch ein gutes Jahr entfernt.

Doch das sieht Square Enix ganz anders und deshalb wurde nun angekündigt, dass das Sci-Fi-Abenteuer schon am 23. Februar starten soll. Doch das ist noch nicht alles, denn es wurden auch die Inhalte der Collector's Edition bekannt gegeben. Diese beinhaltet ein limitiertes Steelbook, eine Figur von Adam Jensen, ein 48-seitiges Art-Book sowie alle digitalen Vorbesteller-Downloadinhalte. Bei letzteren hat sich Square Enix eine Kleinigkeit einfallen lassen: Denn wer jetzt vorbestellt, der trägt dazu bei, dass verschiedene Vorbesteller-Boni freigeschaltet werden. Diese beinhalten Kostüme, eine Mission, Musik, E-Books und die Möglichkeit, das Spiel vier Tage vorher zu spielen. Wie viel man für die einzelnen Stufen mehr bezahlen muss, ist bisher noch nicht bekannt.