Wir waren von Until Dawn ziemlich begeistert, wie man im Review nachlesen kann. Was kann man sich da mehr wünschen, als einen Nachfolger? Ob dieser Wirklichkeit werden könnte, verrät nun Executive Producer Pete Samuels.

Er sagte, dass die Verkaufszahlen von Until Dawn die Erwartungen übertroffen hätten, und dass es bei einigen Händlern in den ersten Wochen ausverkauft gewesen sei. Man wolle daher auf das aufbauen, was man mit dem Spiel geschaffen habe - egal ob nun im Horror-Genre oder einem anderen. Man arbeite momentan bereits an etwas in der Art. Intern spreche man jedoch auch schon über Until Dawn 2, sei sich dabei jedoch einig, dass es kein traditionelles Sequel mit den gleichen Charakteren und dem gleichen Setting sein könne. Jeder habe die Geschichte anders erlebt, und so seien unterschiedliche Charaktere noch am Leben. Man habe bereits andere Wege für Until Dawn 2 im Sinn, jedoch sei es noch zu früh, um darüber zu reden.