Wie jedes Jahr nutzen die ganz großen Hersteller das Weihnachtsgeschäft, um direkt in den Konsum-Tempeln für ihre Produkte zu werben.

Genau dies wird auch Sony wieder machen und reist dafür in verschiedene Shopping-Malls in ganz Deutschland und zeigt die neuesten Spiele für die PlayStation 4 – die PlayStation Vita ist dieses Mal nicht mehr mit im Gepäck. Gezeigt werden Uncharted: The Nathan Drake Collection, Tearaway Unfolded, Guitar Hero Live, Pro Evolution Soccer 2016 und Disney Infinity 3.0. Zudem kann man auch an einem Gewinnspiel teilnehmen: Bei diesem muss man in einer Fotobox mit einem Uncharted-Motiv fotografieren lassen und unter allen Teilnehmern der gesamten Tour wird dann einmal eine PlayStation 4 mit einer 500 GB Festplatte verlost.

Im Folgenden die Daten der gesamten Shopping-Mall-Tour von Sony:

05.-07. November // Main-Taunus Zentrum Sulzbach // Fläche 14b
12.-14. November // München Riem Arcaden // OG1
19.-21. November // Dresden Altmarkt-Galerie // Fläche 3
17.-19. Dezember // CentrO Oberhausen // 1001 Mitteldom EG
29.-31. Dezember // Gropius Passagen Berlin // Atrium Fläche
07.-09. Januar // Hamburg Europa Passage // Fläche2

Werdet ihr an einen der Stationen dabei sein und die gezeigten Spiele einmal antesten?