Erst gestern berichteten wir davon, dass Blizzards neuester Shooter Overwatch unter anderem für die PlayStation 4 erscheinen wird.

Jetzt hat Blizzard während der Blizzcon weitere Informationen dazu bekannt gegeben – unter anderem auch zur Veröffentlichungspolitik. Demnach wird Overwatch, anders als von vielen angenommen, nicht Free-to-Play sein und auf der PlayStation 4 60 Euro in der Origins Edition kosten. Diese beinhaltet alle 21 Charaktere, die zum Start verfügbar sind, und zudem noch einige Skins. Zusätzlich wird es auch noch eine Collector's Edition geben, die eine Figur, einen Soundtrack, ein Art-Book sowie alle Boni der Origins Edition beinhaltet. Eine normale Fassung ohne irgendwelche Skins wird für die Konsolen nicht angeboten.

Overwatch soll im kommenden Frühling für die PlayStation 4, Xbox One sowie dem PC erscheinen.