Mit Deus Ex: Human Revolution haben Square Enix und Eidos Montreal es geschafft, die beliebte Reihe erneut aufleben zu lassen und die Fans zu begeistern. Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis ein Nachfolger angekündigt werden würde, jedoch waren sich die Fans einig, dass die Entwickler sich die benötigte Zeit nehmen sollen. Umso größer war also die Freude, als Deus Ex: Mankind Divided angekündigt wurde. Leider müssen die Fans noch ein wenig länger darauf waren, sich mit Adam Jensen erneut auf Missionen zu begeben.

Deus Ex: Mankind Dvided wird erst am 23. August 2016 erscheinen. Das gaben die Entwickler heute bekannt, wodurch das Spiel erst ein halbes Jahr später veröffentlicht wird, als vorerst geplant. Der Schritt sei dringend nötig, um einen würdigen Nachfolger auf den Markt zu bringen. Da sich das Spiel bereits in der Post-Production befindet, seien den Machern immer mehr Aspekte aufgefallen, die überarbeitet werden müssen, damit die Fans nicht enttäuscht werden. Das Spiel wird für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.