Viele Rollenspiel-Fans erhoffen sich, dass es im nächsten Jahr endlich so weit ist und Final Fantasy XV erscheint. Bisher weiß man nur, dass im kommenden März eine große Ankündigung in Richtung Erscheinungstermin gemacht werden soll.

Bei einem Gespräch in Shanghai, dem die chinesische Seite vgtime bei saß, hat Hajime Tabata, der Producer des Spiels, bekannt gegeben, dass eine erneute Verbesserung der Episode Duscae-Demo in Arbeit ist. Was die Version 3.0 beinhalten könnte, ist bisher noch nicht bekannt. Er sagte zudem, dass es sein könnte, dass kostenloser DLC angeboten wird. Zu guter Letzt wurde bestätigt, dass derzeit keine Pläne bestehen, eine Fortsetzung zu dem Spiel zu entwickeln. Ob es am Ende auch wirklich so umgesetzt wird, steht noch in den Sternen.

Die nächsten Informationen zu Final Fantasy XV sollen im März bekannt gegeben werden.