Adult Swim ist in Deutschland wahrscheinlich nur wenigen ein begriff, wer sich aber für eher erwachsenere Cartoons interessiert, der ist sicherlich auf den Namen schon einmal gestoßen. Aber neben derber Cartoon-Unterhaltung haben sie auch eine Spiele-Sparte, die nun auch PS4-Titel vertreiben möchte.

Aus diesem Grund wurde eine Montage von Adult Swim Games veröffentlicht, die allerlei unterschiedliche Spiele zeigt, die im nächsten Jahr erscheinen sollen. Den Anfang machte Death's Gambit ein 2D-Action-RPG, das viele Parallelen zu Dark Souls und Shadow of the Colossus aufweist. Weiter geht es mit Ray's the Dead, wo man eine Zombie-Horde durch eine bunte, zerstörte Stadt steuert und seine Armee immer weiter vergrößert. Verrückt wird es mit dem 2D-Arena-Multiplayer-Action-Titel Duck Game, der wieder für viel lokalen Spaß sorgen soll. Der Titel Rain World scheint wieder mal ein Puzzle-Jump 'n' Run zu werden, das auf viel Atmosphäre setzt. Was sich genau hinter dem Spiel Small Radios Big Televisions verbirgt, lässt der kurze Einblick noch offen.

Abgerundet wird das Lineup durch Double Fines Headlander, ein futuristisches Abenteuer, das spielerisch wohl an Metroidvania-Abenteuer erinnern wird. Ein genauer Termin ist bisher noch für keins der gezeigten Spiele bekannt.