Seit der Ankündigung von Tom Clancy's The Division auf Ubisofts E3-Konferenz im Jahr 2013 sind viele Fans gespannt, ob die Entwickler ihre Versprechungen halten werden. Sicherlich konnten die zahlreichen Bilder und Trailer in der Vergangenheit neue Zuschauer gewinnen, jedoch warten die meisten gespannt auf den offiziellen Start des Titels.

Nach einer langen Wartezeit soll das Spiel nun endlich am 6. März für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Um den ihrerseits gelobten Mehrspieler-Modus an der großen Menge zu testen, startet die Beta am 29. Januar und endet am 31. des Monats. Besitzer einer Xbox One erhalten sogar einen Tag früher Zugriff darauf. Vorbesteller haben bereits sicheren Zugang zur Beta und brauchen sich keinerlei Gedanken zu machen. Spieler, die noch skeptisch eingestellt sind, können sich dagegen auf der offiziellen Homepage registrieren und hoffen, dass sie einen Code zugeschickt bekommen.